BETA mit glänzendem Auftritt auf der BAUMA 2016

Mittwoch, 20.04.2016

Die weltgrößte Baumaschinenmesse – die BAUMA – öffnet alle 3 Jahre in München ihre Tore. Auch in diesem Jahr war es wieder soweit.

Beta Maschinenbau begrüßte nun schon zum dritten Mal nationales und internationales Fachpublikum auf seinem Messestand. Neben Geschäftsführer André Koehn standen Mitarbeiter aus allen drei Standorten den Kunden sowie Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Besuchermagnete waren in diesem Jahr die weiterentwickelte, komplett elektromotorisch verstellbare Wendetraverse TWV 2.0, sowie der neu entwickelte Schwerlast-Gleiswagen SGW mit Tragfähigkeiten in der Standardausführung von bis zu 50 t. Abgerundet wurde das Produktprogramm von der Magnet- und Schalungstechnik sowie der ausgestellten Umlaufpalette.


Für die erfolgreiche Messe sagen wir ein recht herzliches Dankeschön an alle Besucher!

Render-Time: 1.1645178794861